Samsung Galaxy S III mit LTE

Samsung Galaxy S2 (Quelle: Samsung)

So zumindest lauten die Informationen welche die Kollegen von bgr.com bezüglich des nächsten Samsung Galaxys, genauer dem Galaxy S III erhalten haben wollen. Hier nun alle inoffiziellen Spezifikationen laut BGR:

  • 1.5GHz Quad-Core Samsung Exynos Prozessor
  • 4.8 Zoll Full-HD Display
  • 2 Megapixel Frontkamera / 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite
  • Keramik-Gehäuse
  • 4G LTE Modul
  • Android 4.0
VN:F [1.9.16_1159]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Samsung Galaxy S III mit LTE, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

2 Antworten zu “Samsung Galaxy S III mit LTE”

  1. Markus
    28. Februar 2012 at 02:27 #

    Da wird Apple aber nun beim Iphone 5 mit LTE und 8MP Nachlegen müssen um nicht den Anschluss zu verlieren auf Samsung.

    VA:F [1.9.16_1159]
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  2. Jonas
    28. Februar 2012 at 23:13 #

    Habe aktuell das Galaxy II S und frage mich ob es sich lohnt für die Upgrades zu wechseln? Da ich inner Stadt wohne und UMTS habe bringt mir glaube ich LTE im Smartphone im Alltag nicht wiklich viel?

    VA:F [1.9.16_1159]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

Hinterlasse einen Kommentar