Hinweise auf LTE und großes Display im Iphone 5

LTE im Iphone 5?

Nachdem vor rund einer Woche das neue iPad Kaufbereit in den Apple Stores steht starten nun die Gerüchte und Spekulationen um das wahrscheinlich nächste Release aus dem Hause Apple, dem nächsten iPhone (5?).  Wie der iDownloadblog berichtet erhält die aktuelle iOS-Version bereits Hinweise eine Verfügbarkeit von LTE neben UMTS und WLAN. Dabei taucht Programmiercode auf welcher den Besitzer auf das unterbrechen eines Telefonats beim (de-) aktivieren von LTE hinweis.
Eine fast identische Meldung erscheint wohl auch beim benutzen von FaceTime erscheinen was darauf schließen lässt das FaceTime mit LTE auch Mobil und ohne WLAN verwendet werden kann. Noch unklar ist derweil ob das nächste Iphone auch das europäische LTE Netz unterstützt, ein Punkt der beim gerade erschienenen iPad für negative Schlagzeilen gesorgt hat.

iPhone (Quelle: Apple.com)

Großes Display?

Neben dieser relative sicheren Spekulation gab es eine weitere sehr spekulative Reuters-Meldung, welche dem nächsten iPhone ein wesentlich größeres Display vorhersagt. Dabei soll die Diagonale von 3,5 Zoll auf ganze 4,6 Zoll Wachsen. Dabei soll die Auflösung entsprechend Angepasst werden. Grundlage für die Spekulation ist die Zeitung Maeil Business, welche berichtet Apple hätte diese Art von Displays bereits bei seinen Zulieferern geordert. Weiterhin wird vermutet das iPhone 5 könnte bereits im zweiten Quartal diesen Jahres erscheinen.

VN:F [1.9.16_1159]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Hinweise auf LTE und großes Display im Iphone 5, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Eine Antwort zu “Hinweise auf LTE und großes Display im Iphone 5”

  1. Hatun
    28. März 2012 at 15:14 #

    Apple hätte die Technologie schon in das aktuelle iPad Modell reinpacken sollen. Klar, dass der Ausbau noch nicht überall gleich gut ist aber die Zeit war reif.

    VA:F [1.9.16_1159]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)